Hallo helft mir bitte,
da ich ein blutiger Anfänger bzgl. dem Navi 660 bin, könnt ihr mir bei meinem Problem wahrscheinlich schnell helfen.
Es kommt bei mir häufig vor, wenn ich mir Routen z.B. von bikerszene auf das Navi lade und die abfahre, komme ich nach dem Anfang der Route nicht mehr weiter.
Ich habe mir die tolle Doku vom SP2610 Verwöhnten runtergeladen, hat mir schon super geholfen, aber bei diesem Fall komme ich einfach nicht weiter.
Was mache ich falsch:
Ich lade mir die Route aufs Navi über MapScoure, stelle den Neuberechnungsmodus auf aus, Navi fragt möchten Sie zu Anfang der Route navigieren, dann tippe ich auf ja.
Wenn ich dann kurz vor Beginn der Route angelangt bin und die Zielflagge schon auf dem Navi sehe, kommt auf dem Navi die Anzeige Beginn der Route (oder so ähnlich) ok.
Wenn ich dann auf ok drücke, komme ich selten auf die Tourroute, ich fahre und fahre und finde meine dicke blau Straße nicht mehr, bin verzweifelt, was mache ich falsch????
Habe es auch mit dem Neuberechnungsmodus auf ein versucht, auch Fehlanzeige.
Wenn ich mir selber Routen zusammen zusammenstelle habe ich dieses Problem nicht:), warum dann nicht?
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könnte, hab mir so schöne Routen aufs Navi geladen und kann sie nicht fahren.:(
Lieben verzweifelten Gruß
Michael