Hallo zusammen,
ich hätte es ahnen können....
Nach einem Update-Versuch meines ZUMO 550 auf die aktuelle Europa-Karte steigt das Updateprogramm kurz vor Schluss mit der Fehlermeldung "es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten" aus und der ZUMO zeigt nur noch "System Software Missiing". Na toll!
Hat jemand eine Idee, wie man das wieder beheben kann?
Verbindung mit dem PC bekomme ich auch nicht mehr....
Gruß
Matthias
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
kenn ich - leider
bei mir hat nur noch ein austausch des gerätes geholfen.
-
Garmin hat mir eine SW per Mail zugeschickt, mit der ich den ZUMO wieder beleben konnte. Hat jetzt alles gefunzt.:)
Gruß
Matthias -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
fein.
kannst du das mal genauer erklären bitte. was mich besonders interessiert: wie hast du dann wieder eine verbindung zum zumo herstellen können? -
Anleitung kam von Garmin mit:
Einfach USB-Kabel anstecken und die mitgelieferte SW starten. Dann wurde der ZUMO sozusagen "zwangsbeatmet" => Verbindung erfolgte sobald die Treiber-SW auf dem PC gestartet wurde. -
...Eintrag gelöscht
Mitgliedschaft beendet
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...