Karte im Gerät verschwunden?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forumgemeinde.
    Ich hab gestern auf meine Tour noch die topographische karte V2 drauf gehabt. Ich hatte schwache batterien und habe das Gerät ausgeschaltet. Heute schalte ich das Gerät ein und sehe das die Karte komplett weg ist. Leerer Display. Unter Einstellungen bei Kartenanzeige sind die Karten auch nicht da. Ausser ein Pfeil ist da nichts. Ist es eine Einstellungsache oder kann man von einem defekt sprechen. Die MicroSD Karte steckt richtig drin. Was kann es sein? Werde jetzt noch die Micro SD Karte überprüfen.

• Schau mal, ob Du unter "Tracks" den ActivLog auch auf der Sd-Karte abspeichern kannst. Wenn das geht, dann erkennt das GPS die SD-Karte zumindest schon mal.
    dann mal auf die Karte schauen, ob die Kartendatei vorhanden ist (Unter \Garmin)