Neue CompeLand BETA 7.0.9a

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zur Info:

Es gibt eine neue BETA zu CompeLand
    Version: 7.09a

HIER:

Sollte jemand noch die CompeLand BETA 7.08z der letzten Tage runtergeladen haben:
    Diese war in Folge eines Bugs unter WINXP nicht lauffähig.
    Reaktionszeit Meldung bis Upload neuer korrigierter Version war übrigens < 1Std.:tup: Wäre evtl. sogar noch schneller gewesen, wenn ich öfters ins Postfach geschaut hätte.

Gruss

Gert

• Hi,

ich frage mal hier, statt neuem Thread:
    ich habe die neue NICHT Beta von Compe Gps Land runtergeladen und installiert, aber ich kann es einfach nicht starten! Es erscheint ein Hilfsfenster mit "Registrierungscode eingeben", "Kaufen" und "Free", aber welchen ich auch anklicke, es geht nicht! Schließe ich das Hilfsfenster, um zur Hilfe zu gelangen, schwupps, ist Compe auch wieder geschloßen! Kann jemand helfen?
    Wollte wieder mal TwoNavPocket mit Geocaching testen, aber wenn das soo kompliziert ist!

Gruß, Stefan

• Hallo Stefan,
    ich habe eine Vollversion und installiere diese Betas immer in einen neuen Ordner, also nicht gemäß der Installations-Abfrage. Die Beeta öffnet sich ohne Nachfrage.

Wenn du keine gültige Vollversion für die 7er hast, versuche das Lizenzfenster oben -Webbrowser x- wegzuklicken. Dann kann ich zumindest auf einem Rechner ohne Lizenz mit der Soft weiterarbeiten.

Servus
    Gerd
    Land 8/9/10 - Globalmapper 13 - Androidgeräte mit TwoNav
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Gerd,

es ist nicht die Beta, ist die normale 7.0.3 zuerst habe ich es über die alte 6er installiert, dann deinstalliert, Installationsordner gelöscht, neu installiert. Aber das Aktualisierungsfenster wegklicken geht nicht, da schließt das Programm. Habe ein Ticket bei Compe auch erstellt, jedenfalls komme ich nicht weiter. Werde mal die Registry nach Compe absuchen und alles löschen.

Gruß, Stefan

• Soviel ich weiß und das müßte auch auf der CompeLand-Seite (in Englisch) stehen, mußt Du die 7er Version in ein EXTRA Verzeichnis installieren!

Zitat

Important:CompeGPS Land 6 license will not work in this version. If you want to test this Land7 version keeping your Land6 version working. Install this Land7 version in a new folder.

Gruß
    LUDGER

Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A

• Na dann zitier´ich mich mal selber:

Zitat

dann deinstalliert, Installationsordner gelöscht

Ein neueres Verzeichnis kann ich schwer anlegen.
    Danke trotzdem. Mein Ticket hat schon eine Antwort, wenn auch noch keine Lösung: Frage nach Betriebssystemund die Feststellung daß es bei Vielen geht.
    Hm, mal abwarten.

Gruß, Stefan

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...