Routen verbinden bei Cityselekt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hi
    ich hab auf dem pc auf cityselekt mehrere routen gekennzeichnet (eingetragen) die ich auf der karte auch sehe.gibt es eine möglichkeit diese routen jetzt zu verbinden? das heist das ende der einen strecke an den anfang der anderen strecke zu verbinden?
    hab mir in einer gegend mehere teilstücke als einzele routen gekennzeichnet. daraus will ich jetzt eine gesamtroute machen.oder wie macht ihr das?

• Ja das geht, aber es ist etwas umständlich zu beschreiben, mit Bildern geht das besser schaut du hier - unter "Bestehende Routen weiterbauen". Das funktioniert auch zum Verbinden von einzelnen Teilrouten zu einer einzigen Gesamtroute.

Dabei werden zuerst "nur" die Routen verbunden, bleiben aber erhalten.
    Nachdem du alle verbunden hast, kannst du die Gesamtroute nochmal berechnen lassen um eine große Route zu erhalten.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• hi kurt
    lese grad deine beschreibung durch.die beschreibung mit routen und den grauen wegpunkten.
    bei dem 276C ist das nicht so.mit der routenfunktion hast du jeden angeklickten punkt als beschriftbaren punkt ...auch in der liste....mit text...nur so als anmerkung
    nachtrag..okok ich hab mich vertan...es ist so wie du beschrieben

gruß poker

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...