Ich habe ein Problem mit der neuen Version V 2.07 beim Abfahren einer Route festgestellt:
Weiche ich von der vorgegebenen Route ab, meldet das Gerät "Route verlassen" (soweit ok). Ich fahre einen Umweg und lande schließlich wieder auf der Route. Jetzt müsste das Gerät die Route wieder aufnehmen und die Entfernung zum nächsten Wegpunkt anzeigen.
Bei mir passiert dann folgendes: Erst wird die Entfernung zum ursprünglichen Wegpunkt angezeigt und hochgezählt (ich entferne mich ja) dann wird automatisch die Route neu berechnet, obwohl ich die automatische Neuberechnung abgeschaltet habe und auch die "Präferenz fragen" (schnellste oder kürsteste Strecke) auf "Ja" gesetzt habe. Diese Neuberechnung führt natürlich unsinniger weise dazu, dass die Route nicht mehr abgefahren werden kann ( ! ) und damit die Funktionalität des Abfahren von gespeicherten Routen unbrauchbar wird (oder schafft ihr es immer exakt dem Routenverlauf auf dem Motorrad zu folgen?)
Das heißt in Kurzform bei Wiederaufnahme einer Route wird diese automatisch neuberechnet, auch wenn die automatische Neuberechung abgeschaltet ist.
Hat jemand noch die Version 2.05 und kann ich die einfach wieder drüberinstallieren?!
Hat jemand bereits dieselbe Erfahrung gemacht?
WolliP