SW - Gesuch

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe Betty mit "KFZ in D" gefüttert, fand ich witzig. Kennt/hat jemand solch "KFZ-Kennzeichen-Erkennungs-SW" auch von z.B. Frankraisch??
    Joachim

• Hallo Joachim,

es gibt eine Datei für den Palm-Reader "Europas Kennzeichen"
    m.E. als Freeware.

Recht gut aufgebaut mit sämtlichen Kfz-Kz Europas und
    dazu gehörenden Beispiel-Bildern.

Such mal hier bei PdAssi nach "Europa".

Oder schau/klick gleich HIER drauf. :bye:

• Moin WiQue,
    dankescheun! Das ist genau das, was ich suchte :D !!
    Joachim

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo zusammen,
    ich habe mir auch versucht dieses Programm zu installieren.
    Die pdb-Datei habe ich mit Palm Desktop ins iQue übertragen. Die Software (512KB) kann zwar in der Liste gefunden werden, ich sehe aber kein Icon in den Menüs.

Wie startet man das Programm und vorallem, wo findet man das.

Ich habe es erstmal in den Hauptspeicher und dann auch auf die SD Karte installiert.

Leider ohne Erfolg. <_<

MfG
    Markus

• Hi Markus,

hast Du den PalmReader installiert??
    Ohne den geht "nüscht"...

in diesem Sinne

• Zitat

Zitat von Ottili@11.04.2005 - 21:46
    Hi Markus,

hast Du den PalmReader installiert??
    Ohne den geht "nüscht"...

in diesem Sinne

Hallo,
    ja, das war es natürlich. Habe mir einen eReader (Freeware) installiert.
    Jetzt funktioniert es auch.
    Danke.
    Markus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...