Moin.
Für die geschundenen Rider Seelen, hier eine kleine Linderung, um die Daten des Rider auch etwas auswerten zu können.
Die Daten finde wir nach dem Upload über BrytonBridge ja im local Ordner des PC, also: C:\Users\<username>\AppData\Local\BrytonBridge\tmpdir
Hier: http://www.codepointer.de/downloads/BRGPX_setup_103.exe findet Ihr ein Tool, um die Bryton GPXe in Sporttracks Fitness Logs und KML umzuwandeln.
Die Funktionsweise:
Ganz links klickt Ihr auf das Icon "GPX Explorer" und öffnet eine der Rider GPXe aus dem tmpdir Ordner. Der Explorer zeigt die Elemente Track und Route an. Unter Track ist das eigentlich interessante. Markiert das Element unterhalb des Trackknotens und klickt auf "markierte laden".
Danach solltet Ihr in der Gridanzeige den Track inkl. HR und Cad finden. Jetzt könnt Ihr im Menü "Export" den Punkt "Sporttacks Fitness Log" wählen und einen Dateinamen vergeben. Das fitlog wird dann nur noch in Sporttraks importiert und fertig. Achja: Datum/Zeit des Trainings muss manuell eingegeben werden. So schnell war ich mit dem Kodieren dann doch nicht
Ausserdem könnt Ihr nach KML und GPX exportieren, dabei aber leider ohne HR + Cad. Da die Anwendung aus einer anderen herausgeschnitzt wurde, könnte das eine oder andere nicht richtig funktionieren... Zum übertragen der Rider Daten in SportTracks, und KML sollte es aber reichen
Gruss, Matz
P.S.: Ich habe das Installationsprogramm noch nicht auf "nackten" Rechnern gestestet; wenn beim Start eine fehlende Komponente angemeckert werden sollte, bitte PN an mich.