Hallo zusammen,
kann man im zümo die Bluetooth Kennzahl ändern?
habe mir von interphone das Bluetooth-Einzelheadset gekauft und das hat eine andere Kennzahl .
Danke im voraus.
Gruß Martin
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo FjMartin,
was für eine Kennzahl meinst Du? Bitte etwas ausführlicher erklären. So verstehe zumindest ich nur "Bahnhof"! -
Er meint wohl die vierstellige Zahl die noetig ist um den Zumo mit dem Headset zu pairen.Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen ist die fest vorgegeben.
Gruß
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Moin,
ich gehe auch von dieser Kennzahl (PIN) aus, aber...
...die muss ich am Handy eingeben, wenn ich dieses mit dem Zumo koppele (PIN des Zumo).
...die muss ich am Handy eingeben, wenn ich dieses (ohne Zumo) mit meinem Scala Rider (= BT-Headset) koppele (PIN des Scala).Koppele ich allerdings mein Scala mit dem Zumo, muss ich nirgends ne PIN eingeben, das klappt so.
Müsste das nicht bei deinem Headset auch so gehen? Ich habe noch nie gehört, das man zum Koppeln eines Headsets ne PIN eingeben muss.
Gruß
SizieQ -
Hallo zusammen,
ja ihr habt recht ich meinte diese Kennzahl und ja man braucht diese Kennzahl nicht, um das Headset mit dem Zümo zuverbinden
Gruß und Danke
Martin