Kein Ton mehr ...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

bei meinem Zumo 660 ist nach ca. 20 - 30 Minuten die Ansage bzw. der Ton (MP3) nicht mehr zu hören (Moppedhalterung und Ohrstöpsel). Die Navigation funktioniert aber weiter. Nach Aus- und Einschalten funktioniert alles wieder.

Soll ich das Gerät einschicken?

Gruß Siggi

• Ist der Ton bzw. die Musik völlig weg oder geht die dann vielleicht über den internen Lautsprecher ?

• Kenn ich auch ^^

Allerdings passiert das nur ab und zu und einen wirklichen Grund kann ich mir nicht erklären.:confused:

Habe Bluetooth (Midland-BT Rider)

Zumo aus und wieder an --> dann funzt es wieder

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ist der Ton bzw. die Musik völlig weg oder geht die dann vielleicht über den internen Lautsprecher ?

geht über Zumo-Lautsprecher weiter, wenn Ton über Ohrhörer weg ist