VantagePoint 1.94 ....

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ... da ich noch mit VP 1.34 hantiere, habe ich nun überlegt, ob die Version 1.94 schon ausgereifter ist, zumindest, was Win 7 angeht.

Leider häufen sich nun die Absturzmeldungen. :o

So, wie's ausschaut, sollte man von Magellan's neuen Sachen unbedingt die Finger lassen, und das in jeder Beziehung. :)

• Moin,

Ich weiss wiklich nicht warum dein System so vermurkst ist...
    Bei mir lief es fehlerfrei auf XP und Vista und jetzt stabil auf Win7 64.

VG
    Sockeye

• ... sobald VP-Light auftaucht, geht nichts mehr.
    Dann kommt die Meldung:
    Light funktioniert nicht mehr.

Ich vermute, es hat damit zu tun, dass Light sich in die Schnellstartleiste schreibt und beim Start die Treiber versagen; bei der 1.34 verursachen beim Beenden aktive Treiber einen BlueScreen.

Da ich den Triton noch nutze, wäre ich an einer Problemlösung interessiert. Aber leider hat Magellan ja den Europa-Support eingestellt.
    Aber den Amis geht es auch nicht besser, der Magellan-Support taugt nichts. :)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Tobias

Hat das Label Magellan Mapsend hinzugefügt.