etrax Vista HCX: Direktzugriff auf die Tracksaufzeichnung der SD-Card

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ist es möglich unter windows 7 übern Windows Explorer auf die trackdaten meiner 4GB Speicherkarte zuzugreifen???
    oder muß ich jedesmal die SD-Karte aus dem Gerät nehmen um zu meinen Daten zu kommen??
    unter Windows Mobile Gerätecenter wird mein Gerät nicht erkannt und damit wird im Explorer auch kein Laufwerk angezeigt und über Mapsource u. Garmin-Connect hab ich auch keinen Direktzugriff auf die Speicherkarte!
    Bitte um Hilfe
    mfg ribero

• hallo ribero,

du musst das eTrex in den Massenspeicher-Modus schalten.
    dann klappt's auch mit dem mounten . . .

Viel Erfolg
    Anton

• Vielen Dank für die rasche Antwort, jetzt klappt es!
    Hatte mit dem Fahrrad eine 300km Tagestour abgespult und keine Erfahrung mit dem etrax und als ich den track in garmin ansah waren leider nur 80km auf dem internen Speicher! zum Glück hatte ich die gesamte Aufzeichnung auf der SD-Karte und mit Deiner Hilfe jetzt auch überspielen können!
    Mfg ribero

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...