Zumo 220 oder 660?????

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

eure Empfehlung würde mich interessieren. Habe bereits alles gelesen und beide Geräte auf der Intermot live erlebt. Trotzdem tue ich mich schwer bei der Kaufentscheidung. Nutze noch ein 2610, das aber den Geist bald aufgibt.

Navi wird nur am Motorrad genutzt. Routen werden bis auf einzelne Ausnahmen nur am PC geplant. Fahre nie nach Ansage sondern nur nach Karte. Von den Funktionen würde der 220er reichen.

Ist der Bildschirm vom 660er besser? Wobei das "Querformat" auch nicht unbeding meine Sache ist. Ich fand, dass der Bildschirm des 220er nicht besser ist als der meines 2610.

Was meint ihr?

• Es gibt einiges, was nicht annähernd so gut wie bei deinem 2610er ist!!!
    Aber du musst wie ich den Schritt gehen. Bei deiner Beschreibung nimm den 220er.

• Es gibt einiges, was nicht annähernd so gut wie bei deinem 2610er ist!!!
    Aber du musst wie ich den Schritt gehen. Bei deiner Beschreibung nimm den 220er.

Warum hast du den 660er genommen??? Wegen der zusätzlichen Features??

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • das 660 ist eindeutig besser. Das 220iger kann nicht viel :confused: Dafür konnte ich es relativ schön verbauen...
    gruss
    Robi