BT Verbindungen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Zumo 660,
    nun habe ich schon eine Frage .
    Ich kann den Zumo mit meinem Scala Q2 über BT verbinden aber
    nicht mein Telefon Motorola K3i .
    Was mache ich falsch ?
    Danke für eure Hilfe .
    Gruß Oskar.

• Hallo Kawaossi
    Geh in deinem 660 auf Extras/Einstellungen, dann rechts unten mit Pfeil scrollen und Bluetooth wählen.
    Deinen Scala Q2 hast du über Audio verbunden, dein Telefon kannst du über "Telefon" verbinden.
    Schalte an deinem Telefon Bluetooth ein und stelle das Telefon auf "Bluetooth für alle sichtbar" Dann lass das 660 nach deinem Telefon suchen.
    Müsste so funzen.
    Gruß
    Waldi

• Danke Waldi
    so einfach ist es aber nicht das Motorola Handy zeigt an kein Gerät gefunden . und der Zumo zeigt auch kein Gerät an .
    Gibt es noch irgendwelche Tricks?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Nicht alle Handys funktionieren.
    Hast Du in der Kompatibilitätsliste für das Zumo nachgesehen ob das Motorola getestet ist?