Update von Freitag, 15.10.10: Mutmaßlicher Betrüger - keine Überweisung tätigen!
Normalerweise schreib ich so etwas ja nicht, aber vielleicht sollte man folgende Angebote mal im Auge behalten? Und ich meine beäugen, nicht kaufen.
Besagte "bettti82" (3*t) bietet derzeit und mittlerweile auch schon zum wiederholten Male folgende Gerätschaften an:
- Garmin Forerunner 310XT (199 Euro)
- Garmin Dakota 20 (169 Euro)
- Garmin GPSmap 60CSx (199 Euro)
- Garmin eTrex Legend HCx (149 Euro)
- Garmin Oregon 300 (185 Euro)
Allesamt laut Angebot neu und mit Rechnung. Bei jedem Artikel besteht zudem die Möglichkeit, einen Preisvorschlag zu unterbreiten, der bei Beträgen die 10-20 Euro unter dem Kampfpreis liegen, auch angenommen wird.
Bereits verkauft wurden ausserdem bereits über ein Dutzend Forerunner 305 und 405.
Paypal wird nicht angeboten. Das nötige Minimum von 50 Bewertungspunkten, um Paypal nicht anbieten zu müssen, wurde durch Kaufaktivität und den reihenweisen Verkauf von Codenummern für den Zugang zu einer Online-Spieleplattform angehäuft. Im Schnitt für 2-4 Euro.
Damit liegt "Privatverkäufer" "bettti82" jetzt bei 66 Punkten.
Jeder Artikel ist auf andere Weise fotografiert, was zumindest mal eigene Bilder ausschliesst.
Bewertungen für die Garmin-Verkäufe gab es bislang nicht, die sind aber erst wenige Tage alt.
Daher mal die Frage hier: Wurde schon Jemand beliefert?
Da bin ich mal sehr gespannt drauf.
Der Tagesumsatz liegt derzeit bei 2000-3000 Euro.
Jedes Angebot umfasst drei Artikel, die weg gehen wie warme Semmeln und kurz darauf werden die Angebote neu eingestellt.
Ich sags mal deutlich:
Für einen eBay-Verkäufer ohne Gewerbeanmeldung ein erstaunlich großer Warenbestand, unprofessionell präsentiert und das ganze mit einem merkwürdig präparierten Verkäuferkonto.
Ich würde da erst mal nichts kaufen ...