Hallo, ich habe folgendes Problem:
Vor einiger Zeit habe ich die Image-Datei meiner TopoD(V2) von der Speicherkarte in meinem O300 geschmissen, um Platz für einige andere Karten für den Urlaub zu schaffen. Nun ist der Urlaub vorbei, die dafür aufgespielten Karten hab ich gelöscht, und das TopoD-Image wieder auf die Speicherkarte kopiert.
Nur leider kann ich die TopoD nicht auswählen. Sie taucht einfach nicht in den Einstellungen bei den installierten Karten auf!?
Auf der Speicherkarte sind sonst noch die Topo-Südtirol und ein paar kmz-Dateien im Ordner "CustomMaps". Diese können auch ausgewählt und aktiviert werden.
Im internen Speicher liegt (immer schon) die CN2009; da wurde nichts verändert.
Irgend jemand eine Idee, was man da tun könnte oder woran es liegen könnte? Ich hab zwischenzeitlich (als die TopoD nicht auf der Karte war) das Update auf FW 4.0 eingespielt. Gibts da irgend ein Problem?
Uwe
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...