Gehäuse für Oregon 450

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

mein Oregon 450 ist während einer Rennradfahrt bei ca. 50 km/h wegen einer spitzen Bodenwelle auf den Asphalt gefallen. Ursächlich waren wohl auch die Original- Kabelbinder meiner Fahrradhalterung. Shit!
    Das Gerät funktioniert weiterhin einwandfrei, nur das Gehäuse ist ordentlich vermackt.
    Nun habe ich die Befürchtung, dass das Gehäuse nicht die Dichtigkeit hat wie vorher.
    Habt ihr Erfahrungen damit, ob sich ein neues Gehäuse lohnt?
    Übernimmt Garmin Haftung für die Fahrradhalterung und den daraus entstandenen Schaden?
    ... Danke für Eure Beiträge ...

• ...Ursächlich waren wohl auch die Original- Kabelbinder meiner Fahrradhalterung. Shit!
    ....
    Übernimmt Garmin Haftung für die Fahrradhalterung und den daraus entstandenen Schaden?...

Original- Kabelbinder gebrochen, gerissen oder nur falsch montiert? Nachweis für mangelhaftes Produkt zweifelsfrei erbringen - dann wird nach meinen bisherigen Erfahrungen Garmin die Haftung übernehmen (müssen).