zum Anfang der Tour navigieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    wenn man zu einer Tour/Route startet die nicht direkt an der Haustür beginnt, fragt der 660 zur Tour navigieren.

Jetzt meine Frage an Euch
    ich meine vorher hat das 660 mir angezeigt, wenn ich auf der Tour dann war " Route/Tour navigieren.....das macht er jetzt nicht mehr wenn ich auf der Route/Tour bin.....

• Ich hab das jetzt nicht ganz verstanden. Was genau willst Du jetzt wissen, bzw. wie lautet Deine Frage?

• zb wenn ich von Gladbeck zum Sauerland fahre um eine Tour dort zu fahren zum Beispiel Möhne runde.

das Navi navigiert von Gladbeck bis zum Möhnesee wo die Route beginnt, wenn man dann am Startpunkt der Route ist, hat sich das 660 gemeldet ob man nun die Tour starten möchte...das macht er nicht mehr.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Eine Lösung habe ich leider nicht aber das Problem habe ich auch. Ich war letztes WE in der Rhön unterwegs. Hier wollte ich eine Route abfahren, war aber noch nicht beim Startpunkt der Route. Das Navi fragt: zum Anfang der Tour führen? Jawoll, das hätte ich gern. Bei der Ankunft an dem Startpunkt wollte ich schon manuell die Navigation auf die Route umstellen, aber das hat das Zumo dann selbstständig erledigt. Super! Am nächsten Tag das gleiche Spiel. Ich komme zum Startpunkt der eigentlichen Route und warte jetzt dass das Zumo dazu übergeht die Route zu navigieren und nix passiert.

• Das Problem hatte ich auch schon.

Das einzige was du machen kannst, ist die Route abbrechen und neu starten. Dann sollte das Routing wieder sauber funktionieren.

• ja das ist klar neu berechnen, komisch ist nur das es nicht mehr geht.
    kann es jetzt auch im Moment nicht mehr testen, Gerät ist bei Garmin.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...