Quest2 updaten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

erfreulicherweise habe ich für meinen Quest2 ein Update auf die Kartenversion CN 2011.20 erhalten ( legal natürlich mit Nummer ) und per Download auf meinen PC geladen, da ein Update im Gerät aufgund der Größe der Karte nicht möglich war. Mein Problem:

wie bekomme ich das Update jetzt mit angepasster Größe (Image habe ich erstellt ) in den internen Speicher des Quest2 ??

Danke im voraus für eure Hilfe.

Herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
    Thomas
    Suzuki GSF 600 S Bandit, Zumo XT und Cardo SHO-1

• Hallo Bernd,

danke für den Hinweis, aber eben diese Methode funktionierte nicht, ich bekam immer eine Fehlermeldung vom Webupdater. Ich habe inzwischen den Installationsprozess mit der Garmindatei wiederholt und so den Teil auf den Quest installiert, den ich haben wollte. Was mich nun noch interessiert ist, ob dies auch nach Ablauf der eingeräumten Downloadfrist funktioniert. Die Daten habe ich übrigens alle gesichert, wobei gleich die nächste Frage auftaucht, wo verbirgt sich die MSI-Datei ?

Herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
    Thomas
    Suzuki GSF 600 S Bandit, Zumo XT und Cardo SHO-1

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...