Das XP lief kaum noch also mußte in einer "Not OP" Windoof komplett neu aufgespielt werden, die Platte wurde zuvor komplett bereinigt.
Ich habe die Datei mit MapSource / Karten etc. getrennt gesichert.
Was muß nun Schritt für Schritt gemacht werden, damit das System (MapSource, Updates ...) einwandfrei funzt???:o Jemand Erfahrung damit?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo,
hast du die diese Registrierungsdatei gesichert?:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Garmin\Mapsource -
Leider nicht
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
ich empfehle bei einer Windows-Neuinstallation ausschliesslich GMAP-Installationen der Garmin-Karten zu verwenden. Dann ist das Registry-Gedöns Geschichte
Grüsse - Anton
-
Um welche Karten es sich handelt ist bisher unbekannt.
Eine komplette Sicherung sollte man immer sofort anlegen, nicht erst wenn es Probleme gibt.
Ansonsten bleibt nur noch die Neuinstallation von den Originaldatenträgern mit erneuter Freischaltung. -
Zitat
GMAP-Installationen der Garmin-Karten zu verwenden
Da brauche ich mehr Input bitte
Die Karten das ist Europa CN NT 2011b ALL sowie CN NA NT.
Live Update ebenfalls vorhanden.Kann ich nach dem Aufspielen der der Ursprungs DVD die gesicherten Updates (Codes vorhanden) einfach aufspielen oder muß etwas bei Garmin (D oder USA) erneut beantragt werden?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Wird ja langsam mit dem Input.
Sind alles gmap-Karten, also gar kein Problem.
Wenn die Codes gesichert wurden muss nichts neu beantragt werden.
Im Kartenproduktmanager eingeben reicht.
Die .gma-Dateien wurden mit gesichert? -
Hallo,
wie kann ich bei einer Neuinstallation umgehen, dass die Karten von NT 9 mit installiert werden?
Ich habe die Karten vom Update extra, aber sonst nichts gesichertGruß
witt-witt -
Hallo,
gleiches Problem habe ich auch. Ich habe nur MapSource City Navigator NT 9 als DVD.
Gibt es ein Download direkt für die Neuinstallation ?:(Oder muss ich nun zuerst das alte MapSoure installieren und dann Schritt für Schritt die neuen Karten
Die akt. Karte habe ich noch ! -
hatte ich doch glatt übersehen !
Nur wie funktioniert die Möglichkeit 2 ??
woher bekomme ich Mapsource.exe als Download.
Als Download wird mir doch nur die Updateversion angeboten -
woher bekomme ich Mapsource.exe als Download.
Sollte doch daraufIch habe nur MapSource City Navigator NT 9 als DVD.
enthalten sein.
Ansonsten von hier.