Nüvi 1450T Steckplatz für TMC Antenne

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo nochmal,

nächstes Problem:

Das 1460T, hat ja die TMC-Funktion, dafür ist ja auch diesees Antennenkabel gedacht, oder?

Aber an meinem Gerät finde ich kein Steckplatz dafür... Laut Schnellanleitung soll unten rechts an dem Gerät ein Steckplatz sein, iss aber nicht.

Habe das Lidl-Gerät.

Für Hinweise und Tips, sagich schon mal Danke.

• Der TMC Empfänger ist im Kfz-Anschlußkabel untergebracht. Das wird in die Mini-USB auf der Rückseite des Geräts angeschlossen.

Die externe Antenne mit dem Klinkenstecker kommt in die "Verdickung" von dem Kfz-Kabel.

Hast du inzwischen mal ins Handbuch gesehen? :D

• Ach, was soll ich sagen....

ich werd's mir heut Nacht unters Kopfkissen legen.

By the way, das nächste Problem hab ich auch schon gepostet...:(

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...