Japan Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Ich gehe nach Japan in den Urlaub und würde gerne meinen Street Pilot III benutzen. (Ausführung Europa)
    Meine Frage: Gibt es Kartenmaterial mit oder ohne Autorouting ?

• Hi,
    ja gibt's. Ich hab's probehalber installiert. File heißt "JapanMap114.exe" und ist ca. 2 MB groß - ich weiß aber nicht mehr, woher ich's habe. Ist ohne Autorouting.

Gruß

Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

• Hallo,
    ich war selbst schon auf der Suche danach und unter japan-karte bin ich dann fündig geworden. Über die Genauigkeit kann ich, da der Bereich, in dem ich mich in Japan bewegte, nicht abgedeckt ist, keine genaueren Angaben machen. Leider handelt es sich nur um Zentral-Japan und die Details werden nicht in allen Zoomstufen angezeigt- aber besser als nichts. Es steht zwar auf der homepage, dass der Bereich nicht erweitert wird- aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Die Karten haben bei mir auf e-trex-vista und 60CS funktioniert.

Gruß,Stephan

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...