Oregon 450T/Karten löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,habe den Oregon 450T neu bekommen und noch nie damit gearbeitet.Habe mir eine SD Karte dazu gekauft und einige Karten, zum Beispiel openmtbmap,aufgespielt und angeschaut.Ging auch alles toll,habe sie dann wieder gelöscht und die SD Karte entfernt.
    Was ich nicht schaffe ist.Einstellung/Karte/Karte wählen.
    Da zeigt er mir dann alle gelöschten Karten von SD noch an.
    Wie bekomme ich diese gelöscht in der Anzeige?
    MFG Merlin999

• Kann nicht sein.
    Wenn im Verzeichnis \Garmin weder auf dem Gerät, noch auf der SD-Karte, eine Karten-Datei mit der Endung .img ist, kann keine Karte mehr angezeigt werden.

Mike (mike_hd)

• Es ist aber so,ich habe auch schon auf Werkseinstellung gedrückt.
    Auf dem Gerät Garmin sind natürlich noch :
    gmapbmap.img
    gmapprom.img
    gmaptz.img
    MFG Merlin999

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ich hatte mal einen fall dass daten in einem versteckten ordner Recycled waren....
    das gerät hat die daten (pois) immer noch angezeigt, obwohl ich sie im filesystem nicht mehr sah
    ich konnte die daten damals mit cygwin (unix und windows) löschen
    vielleicht ist es bei dir ja ähnlich

hab damals ganz schön geschwitzt.
    viel glück