Tonausgang 276 an baehranlage

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • welcher draht vom garminkabel ist für den ton?
    also ich hab jetzt alles ...kabel von baehr für verso plus und das kabel von garmin.
    wer kann mir sagen ohne das ich jetzt das handbuch wälze welcher draht vom garminkabel jetzt auf die baehranlage kommt?
    muss ich unbedingt heut noch fertig machen morgen gehts in die dolomiten :bye:
    dann ist erst mal schluß mit fragen :D

gruß poker

• Hi.

Wenn Du das richtige Kabel hast, dann ist es dort beschriftet! Trotzdem.. es ist der orangene und der braune Draht, rechts/links spielt keine Rolle.

• danke ..wusste doch ..HIER WERDEN SIE GEHOLFEN..... :bye:

gruß poker

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...