...
Sehr Merkwürdig, dieses Verhalten.
...
... letztendlich verhalten wir uns ja auch merkwürdig.:)
...
Sehr Merkwürdig, dieses Verhalten.
...
... letztendlich verhalten wir uns ja auch merkwürdig.:)
Stimmt.
Ist aber auch Positions-Abhängig.
Der eine gibt, der andere nimmt
Grüße
Blaster
Die mussten wohl erst nachfragen, wie man resettet
Die Jungs in Gräfelfing wissen ja noch nicht einmal woran es lag - angeblich.
Da kann von den Userwünschen auch nicht viel im Amiland ankommen.
Falls doch dann landen die dort schnell im Reißwolf.:D
Kann jemand bestätigen das Zur Zeit das Garmin Forum wieder down ist?
Ja, allerdings nicht wieder sondern immer noch.
Der Hinweis darauf, das es in einer Minute weiter geht, steht seit Montag Nachmittag dort.
Die Meldung wurde ausgetrauscht gegen eine neue .....
Gruss
ja leider ist das Forum schon fast 14 Tage down...,
so umgehen Sie aber auch nicht das die Nutzer zufriedener werden. Habe bald die S...... voll mit meinem 3790T.
Ob man dort schon einen eigenen Redakteur für die Systemmitteilungen eingestellt hat?
Vor knapp einer halben Stunde war der Hinweis auf die Minute noch da.
Ich muss aber zugeben, in den letzten Tagen hab ich das Garmin-Forum öfter besucht als im letzten halben Jahr insgesamt. Ich finde Fortsetzungskurzromane so spannend. ;D
hallo alle,
jetzt könnt ihr wieder drüben beim Garmin-Forum euren Frust abladen.
Viel Spass dabei
Anton
Ooooooch, schaaaade.
ZitatAlles anzeigenLiebe Forennutzer- und Forennutzerinnen,
wie Sie sicher mitbekommen haben, war das Garmin-Forum die zurückliegenden Tage nicht erreichbar. Der Grund hierfür waren Arbeiten an der Datenbank des Forums. Am 10.06. traten kurzzeitig technische Probleme am US Garmin Foren-Server auf, auf dem auch unser deutsches Garmin Forum liegt. Diese waren nicht gravierend, machten jedoch eine Wiederherstellung der Datensicherung vom 09.06. notwendig.
Aufgrund eines komplexen Zusammenspiels unterschiedlicher Komponenten, dauerte das Wiederherstellen der Daten leider etwas länger als gedacht. Die Themen und Beiträge, die bis zum 09.06. geschrieben wurden, sollten nun wieder vollständig hergestellt worden sein.
Wir bitten den Ausfall des Forums zu entschuldigen.
Ihr Garmin Support-Team
oh ha, was für ein Zufall, muss man sich erst drüber ärgern dann ist es wieder online.
Moin, moin
das ärgern hat genutzt. Das Garmin Forum ist wieder online.
Grüße
Ecki