MapSource startet nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe seit längerem das Problem, das MS nicht vernünftig startet. Alles ist auf dem neuesten Stand (gerade Update durchgeführt). Beim Starten gibt es folgende Fehlermeldung: "Incorrect language dll file. Please reinstall MapSource." Wenn ich die CD einlege und neu installiere läuft es. MapSourceFix meldet: Die Registry beinhaltet keine defekten Einträge. Drücken sie Schließen, um das Programm zu beenden."
    Das ganze läuft so, seit dem ich OSM-Karten nutzen wollte; dabei habe ich irgendwo Mist gebaut.
    Gibt es eine Lösung für dieses lästige Problem?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ja eben da! Registry aufräumen übersteigt meine -zugegebenermaßen mageren- PC-Kenntnisse.
    Könnte man das über diesen Weg abends hinbekommen ohne den Rechner komplett zu zerschießen??
    Danke für die Antwort!!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Das ganze läuft so, seit dem ich OSM-Karten nutzen wollte; dabei habe ich irgendwo Mist gebaut.
    Gibt es eine Lösung für dieses lästige Problem?

Oder:

Einfach mit dem MapSetToolkit die OSM-Karten deinstallieren.

Gruß
    Kay

• Danke für die Tipps!! Werde ich heute Abend testen.
    Melde mich dann wieder.

• Super, es funzt!! Warum hab ich Flöte nicht schon eher mal gefragt??
    Gruß und allen, die geholfen haben herzlichen Dank!