Garmin Service

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Der Service klappt bestens!

Donnerstag defektes Gerät versendet
    Montag Eingansbestätigung per Mail
    Dienstag Versandbestätigung per Mail
    Mittwoch neues Gerät mit allem Zubehör erhalten.

Auch wenn das Ding für den Preis eigentlich fehlerfrei sein sollte, der Service entschädigt dann doch!
    ^^

• Auch wenn das Ding für den Preis eigentlich fehlerfrei sein sollte, der Service entschädigt dann doch!
    ^^

Dem kann ich mich nur anschließen!

• jeep...bei mir auch..die sind super schnell mit dem Service:D

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Auch von mir ein großes Lob an Garmin was den Service angeht :tup:. Austausch wg. Ausschaltknopf, komplett neues Gerät innerhalb einer Woche (mit Hin- und Rückweg) bekommen.

• Nachdem normalerweise nur über Probleme berichet wird, schließe ich mich an und lobe den Service. Hatte einen Garantiefall betr. Firmware - Gerät wurde prompt ausgetauscht, auch die Soeicherkarte und die Schutzfolie, die ich vergessen hatte, kam retour.
    MfG Franz

• Ich schließe mich bedingt an. Ich habe inzwischen das 3. Austauschgerät erhalten (2x Einschaltknopf, 1x Touchscreen defekt) und zwar immer ein komplettes neues Paket mit allem drum und dran obwohl ich nur das Navi eingeschickt habe.
    Da freue ich mich zwar, aber ich weiß auch, dass ich mit meinem Kaufpreis diese ganze Austauscherei mitbezahlt habe.
    Würde die Qualität von Beginn an besser sein dürften die Geräte also nicht mehr als 150,- Euro kosten. :o

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • es wäre besser garmin würde das geld anstatt in eine nimmerendende austauschorgie in die entwicklung hochwertiger geräte stecken.

• Hallo, ich habe nur das Gerät eingeschickt und auch nur ein neues Gerät zurückbekommen...
    Ohne jegliches Zubehör...
    Aber so ist es auch OK...

Gruß Oli

• hm, das ist doch fast masochismus. für den preis erwarte ich ein gerät welches von anfang an störungsfrei funktioniert und bei dem ein austausch eher die ausnahme ist. den "tollen service" für unausgereifte produkte zahlen wir alle mit dem "garmin-aufschlag" auf den verkaufspreis.

mir wäre es lieber der service wäre nicht notwendig - weil das gerät einfach funktioniert.

• Wenn jemand die Motorradhalterung doppelt hat, die kaufe ich gerne ab.
    (Info per PN bitte)
    -----------------
    Hat sich erledigt.....:tup:

Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)