62st find Adresse??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe jetzt ein 62st (vorher 60cx). Installiert ist die Garmin Europa Freizeitkarte und eine Garmin Topo Deutschland.
    Leider kann ich keine Adresse fürs routing eingeben.
    Was mach ich falsch? Früher war das unter "find"-"Adresse", aber da ist nichts mehr mit Adresse?

Danke für jede Hilfe.
    Thomas

• EINE Topo? Meiner Ansicht nach geht Routing erst ab Version 3.
    Versuche es doch mal mit einer OSM.

• Hallo Thomas,

eine Garmin-Topo hat keinen Adress-Index. Den haben nur routingfähige Strassenkarten (CityNavigator).

Grüsse - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Schon klar, die Topo hat keine Adressen.
    Aber die Original installierte Europa Freizeitkarte ist auch aktiviert, und die sollte doch auch Adressen haben, oder?

• Hallo,

die Original installierte Europa Freizeitkarte ist auch eine TOPO ;)
    also keine Adressen. Übrigens ist sie auch nicht routingfähig.

Grüsse - Anton

• Echt, sch...:(

Was brauch ich dann noch für eine Karte?
    Da bringt mir die Freizeitkarte ja gar nichts, oder für was ist die?

Kann ich die alte Karte von meinem 60cx auf mein 62st laden?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Da bringt mir die Freizeitkarte ja gar nichts, oder für was ist die?

hallo,

ob dir die europaweite Topokarte etwas bringt weiss ich nicht.
    Sie ist jedenfalls eine preiswerte Möglichkeit auch ohne detaillierte Länder-TOPOs mal über die Grenze zu schauen/wandern/fahren.

Zitat

Kann ich die alte Karte von meinem 60cx auf mein 62st laden?

für eine CityNavigator-Strassenkarte brauchst du eine Freischaltung. Entweder für das Garmin-Gerät oder für die Speicherkarte.
    Ich weiss nicht welche Karte mit Adress-Suche du auf deinem alten Gerät verwendet hast.

Grüsse - Anton