Liebe Zumoaner!
Nun habe ich leider wieder mal ein Problem und hoffe auf Eure Hilfe.
gestern kam der in Kulanz getauschte neue 550er mit der Kartenversion 2010.10 . Das nülife-Abo-Konto wurde schon vom Verkäufer auf den neuen umgestellt, allerdings die 2011.20 noch nicht installiert, auf dem alten hatte ich sie schon drauf.
So, nun habe ich zunächst die Software aktualisiert auf 4.80, GPS-Firmware 3.00 etc
Dann das Ganze auf Festplatte gesichert. 2 Stunden^_^
Mein nächster Schritt war wie auch beim alten nach Jens Anleitung die GarminDevice.xml auf die Speicherkarte zu kopieren bzw die alte zu überschreiben(das gesamte Kartenmaterial ist da ja auch vom alten), dann die gmapprom.img auf Zumo gelöscht und wollte per MS die Karten von D auf den Zumo spielen, Rest auf SD ( so ging es auch beim alten)
Fazit: nach überspielen auf Zumo (ohne SD im Fach) ging nichts mehr, also die alte gmapprom wieder auf Zumo kopiert. 1,5 Stunden.
Jetzt geht der Zumo wieder, allerdings kommt immer die Meldung "Karten können nicht freigeschaltet werden" , danach läuft er normal.
Dann habe ich über myMaps den garminmapupdater nochmal aufgespielt, wieder gestartet, nur Teile auf Zumo übertragen lassen, denn MS ist ja auf 2011.20, gleiche Meldung "Karten nicht frei"
Also über das Programm --> Garmin --> Mapinstall die Installation gestartet, wieder gleiche Fehlermeldung
Nochmal über den heute neu downgeloadeten garminmapupdater-NT-c.exe, diesmal dort nur die Key-Nummer eingegeben, Meldung der Freigabe kam, hurra, wieder, diesmal nur, 20 min gewartet bis die Karten installiert wären.
Zumo vom PC , Neustart, wieder die Meldung "Karten nicht freigeschaltet"
Allerdings sind die Karten CN Europe NT 2011.20 mit der Version Germany in der Karteninfo auf dem Zumo zu sehen und die Kartendarstellung erscheint auch vollständig.
Nur, wie bekomme ich diese Fehlermeldung bei jedem Start weg bzw wie oft startet der Zumo mit dieser Fehlermeldung bis er gar nicht mehr startet??
Ach ja, bei allen Zumoversuchen hatte ich keine SD-Karte im Fach, also die kann ihn da nicht behindern.
Als Anhang nochmal die Screen des Zumos bei der Datensicherung und dann mit mehr Dateien, der jetzige Stand.
bütte, bütte, ich weiss, Ihr könnt mir bestimmt helfen!
Liebe Grüße vom
Sunniklein
[Blockierte Grafik: http://www.tierarzt-hucke.de/Motorrad/Fotos/Zumo-2010_10.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.tierarzt-hucke.de/Motorrad/Fotos/Zumo-2011_20.jpg]