Moin,
ich wieder ! Diesmal hab ich mal eine Fragre zu meinem Colo 300. Hatte alles perfekt eingestellt mit SW 3.30 (3.40 hab ich nicht installiert, weil es da irgendwie Probleme gab). Nun hab ich hier im Form gelesen, das SW 3.50 da ist. Also rauf auf das Gerät damit. Und wieder traten Fehler auf.
- Bei Cachenamen fehlten die ersten Buchstaben
- Keine Infos zu den Caches
Vorher mit SW 3.30 lief alles wunderbar !
Also hab ich die SW 3.50 gegen SW 3.20 getauscht, weil ich SW 3.40 nicht gefunden habe. Nun sind natürlich alle meine Einstellungen im Gerät wech !!:(
Und ich hab keine Lust, alles in Mühevoller Arbeit wieder so einzurichten, wie es mal war. Da fiel mir ein, das ich mal eine Komplettsicherung (Gerät & Karte einzeln) gemacht habe. Das war am 17.09.2010. Ist also noch nicht lange her. Nun weiß ich aber nicht wie ich die gesicherte Datei auf das Gerät bekomme ? Muß ich alles, auch die Karten, rüberschieben ? Oder reicht es, wenn ich nur den "Profiles" -Ordner rüberkopiere ? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, das dort alles drin ist, wenn das Gerät mal muckt. Könnte mir hier jemand weiterhelfen ???
Das wäre nett
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...