Bitte um Unterstützung bei einer Umfrage - Amazon Gutscheine zu gewinnen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Im Rahmen meiner Dissertation führen wir gerade eine empirische Studie über das Entscheidungsverhalten von Konsumenten durch. In der Studie geht es um die Beurteilung verschiedener Handys. Jeder Mensch trifft Entscheidungen anders. Wir versuchen, etwas mehr über solche Vorgehensweisen zu erfahren. Darum möchten wir Ihr Vorgehen genauer kennenlernen!


    Für diese Studie benötigen wir Ihre Unterstützung. Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie sich ca. 15-20 Minuten Zeit nehmen, um den folgenden Fragebogen zu beantworten. Um teilzunehmen, klicken Sie bitte einfach auf diesen Link oder kopieren ihn in Ihre Adressleiste bei dem Internet Explorer.


    http://www.unipark.de/uc/Team_Admin_SIIE/4c46/


    Unter allen Umfrageteilnehmern werden mehrere Amazon Gutscheine im Wert von 5, 10, 20 und 50 Euro verlost.


    Ihre Angaben bleiben selbstverständlich anonym!


    Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Mithilfe und Unterstützung!


    Viele Grüße


    Sven

  • [...] Unter allen Umfrageteilnehmern werden mehrere Amazon Gutscheine im Wert von 5, 10, 20 und 50 Euro verlost.

    Ihre Angaben bleiben selbstverständlich anonym!


    Aha, anonym!? Wie findet den dann die Verlosung der Gutscheine statt?

    Irgendwie komisch, nur lachen kann ich darüber nicht!

    Gruß aus Witten
    Michael

  • Vielleicht hättest Du mal in Betracht ziehen sollen, dass die Deine Daten kennen, aber nicht weitergeben/veröffenntlichen (anonym halten), bevor Du rumpolterst;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ich fand das Thema int. und habe die Umfage mal gemacht . Ob das nun gut oder schlecht ist egal .Nicht immer hinter jeder Absicht etwas schlimmes vermuten .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Dumme Sache, dass Gewinnspiel nie transparent sind (anonym ist ein gutes Argument). Da man eh nichts gewinnen kann/wird - lass doch das Gewinnspiel gleich weg, das steigert auch die Wahrscheinlichkeit, das die Daten nicht nur willkürlich ausgefüllt werden, nur um in der virtuellen Lostrommel zu landen.


    Mit anderen Worten, die Umfrage ist schon für'n ....