Zumo 220

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo Leute,
    ich möchte mir in absehbarer Zeit das Garmin Zumo 220 kaufen, und an mein Moped anschliessen.
    Was benötige ich noch als Zubehör ? Ist ein Netzgerät dabei, und bis wieviel Gigabyt kann die Micro SD Karte groß sein.
    Vielen dank für euere antworten.
    Gruß klaus

• Da der Zumo 200 kein MP3 kann was brauchst du eine riesen SD Karte ?? 4 GB sollten reichen für alle Anfordrungen. Was dabei ist steht bei Garmin auf der Homepage:
    # ūmo 220
    # Vorinstalliert mit City Navigator® NT-Straßenkarten für Europa (vollständige Abdeckung)
    # DVD mit MapSource® City Navigator Europe NT (vollständige Freischaltung)
    # Motorradhalterung mit Montagesatz
    # Netzkabel mit offenen Enden
    # Auswechselbarer Akku
    # Saugnapfhalterung zur Befestigung im Fahrzeug**
    # KFZ-Anschlusskabel
    # USB-Kabel
    # Armaturenbrett-Klebeplatte
    # Schnellstartanleitung
    # Installationsanweisungen

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance