Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
...der sollte aber DEUTLICH billiger sein als der 3600er, sonst bringt das nix!!!
-
Zitat
Pankrat Erstellt am 27.07.2004 - 14:02
--------------------------------------------------------------------------------
...der sollte aber DEUTLICH billiger sein als der 3600er, sonst bringt das nix!!!Datt kostet er in US $
ZitatSuggested Retail Price:
$535.70 U.S.D. (for domestic US market only)Gruß
crashdax -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Nach bisheriger Erfahrung läßt sich von den Ami-Preisen in KEINER Weise auf die deutschen Preise schließen. Die Geräte sind hier nicht nur "oft deutlich teuerer" sondern auch in den Relationen zueinander oft unterschiedlich.
Ich denke, daß der Preisbestimmung nicht der "Wert" des Gerätes zugrunde liegt, sondern der erzielbare Preis.
Ich glaube, der 3200 wir ca. 100€ billiger als der 3600. Wenn der Preisunterschied nicht größer als 100€ ist, würde ich auf jeden Fall zu dem 3600er raten, da das 33% größere Display deutliche Vorteile bietet. Man stelle sich vor, man blendet oben im Display des 3200er die Datenfelder wie beim 3600er ein, dann bleiben für die Kartendarstellung gerade 33 Millimeter Displayhöhe. Das ist für eine sinnvolle Navigation auf der Karte DEFINITIV zu wenig!!!