Hallo Gemeinde,
ich komme irgendwie mit meinem Problem nicht weiter und frag' euch deshalb um Rat (habe die Suche bemüht ).
Ich habe mir für meinen 3 Jahre alten Zumo550 ein Update (lifetime) gegönnt und entsprechend den PC als auch den Zumo von CN2008 auf CN2011.30 erneuert. Soweit so gut (habe die CN durch weglassen von nicht benötigten Kacheln auf 1,8 GB reduziert).
Meine vorhandenen Routen die ich immer mal wieder fahre habe ich auf dem Zumo gelöscht und mit MapSource (6.16.3) auf dem PC neu berechnet. Danach wurden die Routen an den Zumo gesendet.
Und jetzt fängt das Drama an: die Routen werden vom Zumo importiert und neu berechnet. Die Route werden wirklich neu berechnet und es dauert pro Route (so ca. 200 - 300 km) ungefähr 1-2 Minuten. Nicht nur dass ich das nicht will (warum auch, die Karten sind ja gleich), nein, sondern die Routen sind auch mit Fähnchen zugepflastert (da wo vorher graue Wegpunkte waren).
Nehme ich eine neu erstellte Route, so wird nichts neu berechnet und auch keine graue Wegpunkte in echte Wegpunkte umgewandelt.
Ich habe auch schon versucht über SD Karte, gpx-Datei etc. zu gehen, immer das gleiche Ergebnis.
Ich nehme jetzt an, dass die grauen Wegpunkte in meinen alten Route (erstellt mit CNNT2008) nicht bei der Neuberechnung in MapSource (CNNT2011.30) upgedated werden.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache und wie ich die Neuberechnung beim Import verhindere?
Danke im voraus,
Steffen