Finde keine Adressen...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich habe für eine Tour ins südliche Afrika die Karten von Tracks4Africa in MS 6.15.7 geladen.

Ich finde aber keine kompletten Adressen :confused:

Ich kann in 'Orte Suchen' 'Adresse' eine Strasse eingeben und finde sie mit 'Suchen' auch, z.B. Robert Mugabe. Diese Strasse gibt es aber ein paar Mal im Land, unter anderem mitten in Windhoek.

Dasselbe geht für Städte, diese werden auch gefunden, z.B. Windhoek selbst.

Wenn ich aber die Robert Mugabe Strasse in Windhoek suche, dann findet MS nichts mehr. Obwohl es sie da sicher gibt und auf der Karte mit dem Cursor auch identifizierbar ist.

Ähnliches gilt für Kreuzungen. Ich hab 2 Strassen auf dem Bildschirm, die auch mit der Suchfunktion zu finden sind und mit dem Cursor identifizierbar sind. Offensichtlich kreuzen sie sich, aber mit der Eingabe in 'Kreuzung' findet MS wieder nichts.

Liegt das am User? An Mapsource? Am Datensatz?

Gruss Wolfgang

• Ich würde mal vermuten, dass es am Datensatz liegt.

Sie könnten probieren, ob 6.16.3 besser funktioniert, aber ich kann mich nicht erinnern, dass wir etwas in der Art gefixt hätten.

Die Adress- und Kreuzungssuche funktioniert bei anderen Karten sehr gut, daher meine Vermutung, dass es am Material liegt.

• Ich hatte auch bisher nie Probleme damit... werde mal beim Lieferanten nachhaken...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...