Freischaltung SP 3

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe den City Navigator auf die Version 6 (bisher 5) upgedatet.

Ich konnte das Kartematerial mit dem Freischaltcode auf dem PC freigeben. Dann habe ich das Kartenmaterial auf das Memory gebrannt (USB) und dieses in den SP3 eingesteckt (hat Version 2.7).
    Ich habe keine Routen programmiert.

Wenn ich den SP3 einschalte, meldet er mir:
    - Karten werden geladen
    - Kann Karten nicht freischalten.

Muss ich auf der HW noch etwas spezielles machen?

Danke

Domi

• Hallo,

wecher Freischaltecode? Der alte vom CN 5? Dann funktioniert es nicht! (ich habe es zunächst auch damit versucht) Man muß zuerst bei Garmin einen Freischaltcode für den CN 6 erhalten und diesen dann am PC eingeben. Danach kann auch der SP III die Karten wieder freischalten.

Gruß

Albrecht

• Ich hatte einen Code von einen Kollegen der auch die Version 6 hat eingegeben.

Habe nun einen von Garmin bekommen und es funktioniert.

Danke

Domi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...