Hallo,
habe CitySelect und Top Deutschland Süd installiert, leider zeigt mir keine der beiden Karten Orts- bzw. Städtenamen am 60CS an. Danke im voraus für hoffenlich viele Tipps.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo,
mir gehts genauso. Über "FIND" - Adressen - Region - sehe ich nur: France, Italia SanMarino
weil ich die Kacheln von der Toscana und nähere Umgebung geladen habe.Ausserdem ist noch TOPO D-Süd drauf mit Umgebung Stuttgart und Grossraum München
diese werden in der Region nicht angezeigt.Wer hat da einen Tipp ?
Ulli
-
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo, nicht falsch verstehen, die Ortsnamen werden nicht auf der Landkarte gezeigt. Nur Autobahnen, Straßen, Flüsse usw sind auf der Karte farblich unterschiedlich sichtbar. Hat nichts mit der "Find" (Suchen)-funktion zu tun.
Gruß Austos
-
Zitat
Zitat von Austos@29.07.2004 - 12:31
Hallo, nicht falsch verstehen, die Ortsnamen werden nicht auf der Landkarte gezeigt.
Hi,mach doch mal einen Screendump von einem typischen Beispiel wo die Ortsnamen nicht angezeigt werden, damit wir ma sehen können was Du meinst.
Bei der Topo-NORD und dem 60CS ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, das die Ortsnamen fehlen würden.
Mfg
JLacky -
@ Austos
Na, da war ich mit dem Kopf schon wieder woanders
Also bei mir, gleiche Karten, werden Ortsnamen angezeigt wenn ich mit dem Pfeil drüber fahre.
Zudem noch viel mehr, weil ich sehr detailiert schauen will (Menu) -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
z.B. habe Topo Süd geladen, z.B. Maßstab 8 km dann werden nur alle Autobahnen und viele Straßen angezeigt. Bei den Autobahnen sind die Nummern sichtbar (z.B. A3, A6, A9 usw.) und einige Bundesstraßen (z.B. B14, B299 usw.) die grünen Flächen (Wälder) sieht man noch aber kein einziger Orts- bzw. Städtenamen wird angezeigt. Um mich orientieren zu können ,wäre es schön wenn alle Ortsnamen die in diesem Kartenausschnitt liegen sichtbar wären.
Was muss ich unter Karte einrichten einstellen? -
alles zurück, habe den Fehler gefunden, bei mir war unter Menü "Detailbegrenz. einschalt" ausgewählt. Jetzt sind auch die Städtenamen sichtbar, Danke an alle Gruß Austos
-
@Austos
also beim 276er geht das auch einfacher. In der Kartenansicht können die Detail mit Enter umgeschaltet werden (Anzeige "map card" bzw. "declutter" unter dem Maßstab).Gruß
-
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...