Bilder aufs Dakota 20 laden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe GPS-Fangemeinde

Besitze seit geraumer Zeit ein Dakota 20. Fürs Geocachen würde ich gerne Spoilerbilder aufs Gerät laden. Ich habe im Internet ein bisschen rumgestöbert konnte aber irgendwie nichts finden.

Einen Hinweis fand ich mit dem spoilersyn oder so.......:confused::confused::confused:

Hat jemand Erfahrung mit Bilder aufs Dakota 20 zu laden??;)

Gruss

zaehni83

• Habe mich mal eingelesen- habe aber mit den Begriffen wie GSAK meine liebe Mühe. Was ist damit gemeint?

Hat jemand schon einmal hier Bilder auf Dakota geladen? Und kann mir vielleicht eine kleine Anleitung machen. Und mir seine Erfahrung hier posten kann?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • GSAK = geocaching swiss army knive

http://www.gsak.net/

die Kombination aus gsak + gsak makro, pocket Query und spoiler sync und POI Loader klappt einwandfrei
    Google nach Makro Spoiler2Poi

Spoiler Bilder aufs Gerät Laden klappt einwandfrei.
    Der Link von Volker enthält eigentlich alles was man braucht.

Gruss Thomas

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...