Hallo Leute,
Ich entschuldige mich schon mal vorab wenn ich zu blöd anstelle oder mich nicht exakt auszudrücken verstehe.
Mein Oregon 450 habe ich schon ein halbes Jahr und ich komme soweit klar, doch etwas wurmt mich schon länger. Wenn ich unterwegs bin zum Goecaching und das Ziel eingebe berechnet er eine Rute und markiert sie in Rosa, was nicht das Problem ist, aber als Startort wählt er immer einen Radweg und nicht den aktuellen Standort. Wie kann ich das ändern. Als Karte benutze ich ToPo Süd 2010 (alt).
Zweites Problem ist das sich das Gerät zwischendurch einfach ausschaltet ohne das ich etwas mache. Auch wenn ich in die Systeminfo einsteige bekomme ich zuerst eine leeres erleuchtetes Display und wenn ich dann auf den Returnpfeil drücke geht es aus.
Bitte um Hilfeeeeeee.....
Mfg
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...