So nun ist es soweit...
Ein Freund von mir hat den Zumo 660 und er hat wirklich das Problem mit dem Toutch. Die Bedienung ging vom ersten Tag an schlecht d.h man musste regelrecht drauf einprügeln..
Auf mein Anraten hat er auch das Gerät über ne RMA Nummer eingeschickt...
Gesagt getan Gerät war drei Tage später wieder da wohlgemerkt das gleiche Gerät...
Und was stand drin Gerät hat keine Fehler, es wurde ein Masterreset gemacht und die neuste Firmware installiert...Dann erneuter Anruf beim Garmin Service, in meinem beisein der Mitarbeiter machte nochmals deutlich das Gerät ist in Ordnung der neue Toutch brauch eben mehr DRUCK er sollte ihn nur mit nem Stift betätigen oder der Fingerspitze..Also das will heißen jeder muss sich nun damit abfinden das der Toutch der neuen Geräte einfach Scheiße ist und man dreimal draufdrücken muss..
Ich finde das einen Hammer, kenne allerdings sowas von Apple mit dem neuen Iphone 4 da gab es zuviele Reklamationen bezgl der Antenne..
Nun geht wohl auch Garmin diesen Weg, leider muss man sagen...
Viele Grüße
Oli