Hallo zusammen, habe mich hier neu angemeldet, da ich die Ehre habe mir mein Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk selbst aussuchen zu dürfen.
Ich jogge inzwischen seit über 2 Jahren und daher lohnt sich für mich eine Laufuhr und es soll eine Forerunner werden. Je mehr ich mich mit den 3 Uhren beschäftige desto weniger verstehe ich.
Daher hier der Versuch:
Die 210 ist der Nachfolger der 110?
Falls ja, was hat sich alles verändert? Habe bisher nur einen Rückschritt finden können, was die Wegpunkte angeht.
Wo unterscheidet sich die 110/210er von der 405.
Hätte mir die 405 schon fast gekauft, doch als ich die schlechten Bewertungen bei Amazon gefunden habe, habe ich den Kauf schnell zurückgestellt.
Die Uhr soll zwar sehr gut sein, aber der Touchring umso schlechter. Bei nässe ist dieser gar nicht mehr zu bedienen, öfters Software Fehler stillstand etc.
Daher stellt sich mir nun die Frage, was würde ich an Funktionen verlieren, wenn ich mich doch für 110/210er entscheiden würde?
über die 110er habe ich bisher nur gutes gehört, über die 210 konnte ich bisher kaum was finden, die wird auch nicht bei Amazon angeboten
Mir kommt es fast so vor, als wäre auch diese weiterentwicklung ein reinfall und tendiere im Moment zur 110er...
hoffe ihr könnt hier ein wenig Licht ins Dunkle bringen.
Danke bereits für hilfreiche antworten.
Grüße