probleme mit memap

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo an alle

wenn ich die datei "Versuchen Sie nicht" öffne und
    den text ändere, zeigt es ihn mir im voschaufenster
    nicht an und er wird auch nicht abgespeichert.

wer kann mir helfen.

• Hallo schnak,

im oberen Fenster steht der gesuchte Text und ändert sich nicht als Vorschau. Du gibst im unteren Fenster einfach "Deinen" Text ein und bestätigst mit OK. Danach gehst du auf den Button EXIT und du wirst gefragt, ob du speichern willst. Mit Ja bestätigen und die alte *rgn wird in *bak umgewandelt. In der jetzigen *.rgn stehen deine Änderungen. Wenn du jetzt die neue *rgn mit memap öffnst und nach deinem Text suchst, wird er dir im oberen Fenster angezeigt.
    Jetzt kannst du das GPS damit updaten.In der Hoffnung dir geholfen zu haben.

Gruß

Harald

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...