Ich habe seit diesem Frühjahr ein Nüvi 1390T. Um stets aktuelle Karten zu haben, kaufte ich auch das Life Time Update. Damit funktionierte das Kartenupdate auf Europa 2011.2 auch problemlos:).
Gestern wollte ich nun das Gerät auf 2011.3 aktualisieren. Dabei wurde zuerst die Firmware aktualisiert und dann mitgeteilt, dass für die Karten von 2011.3 nicht genügend Speicherplatz vorhanden sei. Habe deshalb gemäss Empfehlung das Ganze dann zuerst auf dem PC installiert und angekreuzt, dass die Installationsdateien nicht gelöscht werden sollen. Anschliessend wollte ich die Karten via Mapsource auf das Nüvi übertragen, wieder die Meldung, dass zu wenig Speicherplatz auf dem Gerät vorhanden sei. Wenn ich dann nur einige wenige Karten auswähle, installiert es diese zusätzlich, nicht anstelle des alten Kartensatzes:o.
Wie muss ich vorgehen, damit anstelle des Kartensatzes von 2011.2 der neue Kartensatz von 2011.3 installiert wird?
Soll ich auf dem Nüvi unter System die Dateien mit gmapprom.* löschen und dann das Ganze neu versuchen, muss ich beim Nüvi ein Hardreset machen (wenn das überhaupt geht)?
Bin für jede Hilfe dankbar, PC läuft unter Windows 7 Pro 32-bit.
Gruss Lukas