Hallo Zusammen, habe eben bemerkt, das beim Aufruf von MapSource-Hilfe diese in Spanisch erscheint. Weiß vielleicht jemand, wie ich das wieder in Deutsch umstellen kann ?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Die von dir verwendete Versions .exe in . Rar aenden. Und da die entsprechende deu Dat. in deine Inst. Kopieren. Es muss die exakte gleich Version sein. Sonst Error Meldung.
Viel Erfolg. Klingt schwierig ist aber einfach. Ist eine deu. oder ger. DLLGruß
-
Sorry, aber damit kann ich so gar nichts anfangen. Habe Mapsource ganz normal installiert und habe keine Versions.exe. Oder habe ich etwas falsch verstanden ?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Sorry, aber damit kann ich so gar nichts anfangen.
Kein Wunder. So einfach ist das auch nicht und funktioniert auch nicht so wie Tourenfahrer54 beschrieben hat, wenn du die Hilfe meinst, die aus MS heraus aufgerufen wird. Das ist nämlich keine *.DLL, sondern eine *.CHM.In der ausgepackten MapSource_6163.exe versteckt die sich zudem noch in der Kabinettdatei Disk1.cab und da unter dem Dateinamen "MapSourceDEUchm.C4B7AACE_84EA_4B37_B8C6_78B8A322B8E1". Ist doch ganz einfach.
Um es dir ganz einfach zu machen, schicke ich dir gleich eine PN.
Gruß
Heinz -
Hallo Heinz.
vielen Dank für Diene Hilfe, Manchmal ist das Leben ganz einfach.
Gruß Peter
-
Manchmal ist das Leben ganz einfach.
Sach ich doch. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...