hi
hoffe Ihr koennt mir weiterhelfen,
ich hab die Topo Deutschland 2010 gesamt, beim Laden aufs GPS wird aber irgendwie nur der noerdliche Teil angezeigt. Wenn ich im GPS durch die Landschaft suche dann wird ab dem 51`12minuten suedwaerts nichts mehr angezeigt. Also keine Topo2010. Die groesse der Datei ist auch 3,16GB. ...ich hab ein Oregon, in MapSource wird auch alles angezeigt. Die SD Karte zeigt alles an, aber das ueberspielte auf der microSD Karte (der Sueden halt) wird nicht angezeigt.
...kann mir wer Helfen?
danke,
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Sind noch andere Karten auf dem Gerät?
Mal das Gerät ohne SD starten und danach nochmal die SD rein.
-
auf dem GPS sind ist halt die RecreationalMapEurope und auf der SD Karte noch die CityNavigatorEU2011.3. Auch eine OpenStreetMap. Aber auch wenn ich diese deaktiviere ist das so.
Und neu gestartet habe ich auch schon, und ein UpDate gemacht.
...versuche mal die Karte ohne die anderen Karten, vielleicht klappt es dann.
...ziemlich schnelle Antwort, danke -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
...habe auf der microSD Karte etwas geaendert und nun gehts.
Ich hatte auf der SDKarte CityNav. TopoD. OpenStreetMap. WorldMapV4. und eine andere OpenStreetMap. Zwar waren die alle aus, aber dennoch auf der SDKarte.
Nun habe ich ausser CityNav alle rausgenommen. Muss nur noch sehen woran das lag.
Hab vorschnell aufgegeben.
...werde nochmal schreiben an welcher Karte es lag.
danke nochmal mike, -
hallo kolome,
das Deaktivieren entfernt die Karten nicht aus dem System.
Es gibt eine Kachel-Obergrenze für alle installierten Karten und eine maximale Anzahl von Disk-Images.
Kachelgrenze: ca 4000
Disk-Images: max 10Grüsse -Anton
-
vielen Dank, gut zu wissen, ich geh mal davon aus dass Kachel die bspweise bei Mapsource gelb markierten Kacheln sind. Denn die sollte ich schon laengst ueberschritten haben.
OSM ganz europa, Topo Deutschland, City Navigator Eu, OSM naher Osten und noch zwei Karten fuer hier die Umgebung um Hamburg mit unterschiedlichen TypFiles.
Auf jeden Fall funktioniert es seit die WorldMap weg ist. Da hatte ich mir mehr erhoft von, denn die ist die Euros nicht wert die man dafuer ausgibt.
danke -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...