Mapsource 6.3 Suchfunktion - Adressen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich bräuchte mal einen Hinweis zu folgendem Problem...

wenn ich im Mapsource Vers. 6.3 i. V. m. CS 6.0 oder auch in meinem IQUE versuche, eine ganz genau definierte Adresse zu suchen (Strasse und Hausnummer) macht er mir trotzdem immer mehrere Auswahl-Vorschläge nennt dabei aber immer die gleiche Strasse in der gleichen Stadt, aber ohne Angabe von Hausnummer etc. (kann mich ja nicht durch alle durchklicken)... ich weiß dann immer nicht welches dieser Punkte mich meinem Ziel am nächsten bringt !?!

Wer´s mal ausprobieren möchte... :(
    Ein Beispiel:

Mühlstrasse 20 in 76470 Ötigheim

Vorab schonmal vielen Dank für Hinweise :D

Gruß
    Martin :bye:

• Hallo Martin,

das ist so, wenn du in einem Drf eine Adresse suchst, wo die Hausnummern noch nicht hinterlegt sind.

Die Mühlstrasse ist relativ lang, und jeder Eintrag bezeichnet ein anderes Stück der Strasse zwischen 2 Querstrassen. :bye:

Nachtrag:

du kannst auch über das Menü "Kreuzungen" suchen.

z.B. Mühlstrsse - Kreuzstrasse

Dann gibt es nur einen Treffer. :bye:

• Hallo Winfried,

vielen Dank für die gewohnt schnelle und hilfreiche Antwort !!!

Schöner Gruß :bye:
    Martin

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...