wie stell ich das Datum denn richtig?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich hab noch 26.juli drauf und meine uhrzeit ist auch nicht richtig.
    kannt sich da einer aus??

gruß Poker

• Hallo Poker,
    stell das Navi mal unter freien Himmel und lass es sich einloggen bei den Satelieten.
    Dann klappts auch wieder mit dem Datum und der Uhrzeit :D
    Gruss Lars

• hi lars
    hab ich schon aber es will nicht...ist da was einzustellen?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zeitzone: andere
    +2 Stunden

no stimmts und wie immer steht's au im Handbuch :lol:

• also ich weis nicht?
    datum stimmt...hab mich geirrt...kann ja vorkommen :8 ...nur die uhrzeit stimmt nicht..
    kann es sein da man unter
    setup----> Zeit---->Zeitzone ....dann "ANDERE" einstellen muss und dann unter UTC-Abweichung +2Std eintragen?

dann würde sie stimmen.

Eingestellt wars auf ATLANTIC.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von poker@26.07.2004 - 19:34
    ..kann es sein da man unter
    setup----> Zeit---->Zeitzone ....dann "ANDERE" einstellen muss und dann unter UTC-Abweichung +2Std eintragen?

dann würde sie stimmen.

Yep, genau so gehts B)

Gruss Dany