Gibt es einen Konverter gpx Datei in gpi Datei

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    gibt es einen Konverter,der gpx Dateien in gpi Dateien umwandelt?Möchte POI's(die ich im www geladen habe z.B. "Fish and Chip" POI in UK) im Garmin Oregon 450t unter "Zieleingabe"-"Extras" speichern! GPX Dateien werden jedoch nur unter "Wegpunkt-Manager"abgespeichert,oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
    Gruß frankea

Oregon450t SW 4.20

• Hallo jopy56,danke erstmal für die schnelle Antwort,den POI-Loader von Garmin hatte ich der ist jedesmal eingefroren wenn ich den pfad mit den enthaltenen gpx dateien angegeben habe,ich hab ihn x mal deinstalliert und wieder installiert,ich weiß nicht was ich falsch mache? Hast Du einen Tip? hoffentlich nerve ich nicht?!
    gruß Frank

Oregon450t SW 4.20

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hast du alles laut Anleitung gemacht?
    Kannst du die *.gpx in MapSource fehlerfrei öffnen?
    Probier es mal mit gpsbabel.

• guckst Du hier?????

http://www.routeconverter.de/formats/de

Seit RouteConverter 2.1 werden die folgenden Formate unterstützt:

• Alan Map 500 Waypoints and Routes (*.wpr)
    • Alan Map 500 Tracklog (*.trl)
    • Auto Onroute/Promotor Onroute (*.bcr)
    • Columbus V900 (*.csv)
    • CoPilot 6 bis 7 (*.trp)
    • EasyGPS (*.loc)
    • Falk Navigator (*.tour)
    • Garmin MapSource 5.x (*.mps)
    • Garmin MapSource 6.x (*.gdb)
    • Garmin PCX5 (*.wpt)
    • Garmin POI (*.gpi)
    • Garmin POI Database (*.xcsv)
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...