Hallo,
ich benutze einen PocketLoox N 520 mit TwoNav Pocket 2.2.5
Ich habe im Ordner TwoNavData \ Data für die einzelnen Wanderregionen separate Ordner angelegt, die die einzelnen Routen, Tracks und Wegpunkte enthalten. In der Ansicht auf der Speicherkarte sind die Ordner automatisch alphabetisch sortiert. Desgleichen wenn ich im Hauptmenü von TwoNav auf den Button „Öffnen“ gehe und dann den Ordner „Data“ auswähle.
Wenn ich aber im Hauptmenü von TwoNav auf einen der Buttons „Wegpunkte“, „Routen“ oder „Tracks“ tippe, erscheint der zuletzt angelegte Ordner an willkürlicher Stelle in der Liste und nicht im Alphabet.
Ich habe das Programm mehrmals geschlossen und neu gestartet und auch einen Softreset für den PPC gemacht. Es hat alles nichts geholfen.
Meine Frage: Wie kann ich erreichen, dass die Ordner auch bei der Öffnung über das Hauptmenü, was ja der Normalfall ist, in alphabetischer Reihenfolge angezeigt werden?
Die Sortierfunktion innerhalb der Ordner funktioniert; in den Wegpunktdateien gibt es im Kontextmenü sogar einen separaten Punkt „ sortieren nach“ für die einzelnen Wegpunkte.
Für die Antworten vielen Dank im Voraus.
Erwin