Unterschied CitySelct / Citiy Navigator?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

nicht gleich meckern, ich habe wirklich so alles hier im Forum durchsucht, konnte aber keine Lösung finden.
    Könnt Ihr mir bitte den Unterschied zwischen Selct und Navigator nennen?
    Ich habe gesehen, das einige den 2610 mit selct und einige mit Navigator haben. Geht das überhaupt, ich dachte das Set wird nur mit Navigator ausgeliefert?

Und, ich kann mich noch nicht ganz entscheiden, für mein PKW soll ein 2610 oder ein 2620 her.
    Wie ich es verstanden habe, hat der 2620 eine eingebaute Festplatte mit 2,2 GB, wo ich keine Feindaten mehr zusätzlich aufspielen kann. Also, bekomme ich dann trotzdem noch irgendwie einen Zugang zum Computer um meine gespeicherten Kunden als WP da drauf und runter zu bekommen? Ich habe derzeit noch den SP3 und hatte in all den Jahre keine Verwendung für andere Karten als die von Garmin. Sollte doch reichen oder? Eine Frage bleibt noch, was mache ich bei einem Update?

Viele Grüße

Frank